Mantren, Chants und Wiegenlieder



Komm, komm mein Kind, ich wiege dich im Wind

Insgesamt habe ich über die Jahre immer mehr meine Stimme in die Massagebehandlungen einbezogen. Ich singe sehr viel Mantren, Chants, Wiegenlieder oder Phantasielieder, die im Moment entstehen.
Das scheint allgemein an positive Erfahrungen von Geborgenheit und Gehaltensein oder an archetypische Bilder, die wir davon in uns tragen, anzudocken.
Der Gesang unterstützt das Vertrauen in die Behandlung, was wiederum zu einer tiefen und wohligen Entspannung führen kann.
Durch meinen schamanischen Hintergrund können sich in Resonanz mit dem Empfangenden auch mehr und mehr schamanische Elemente mit einladen.
Zum Beispiel können sich die Schmerzen mancher Stellen durch meine Stimme zum Ausdruck bringen und im nächsten Moment kann meine Stimme mit einem Wiegenlied dann wieder Trost geben.
In Verbindung mit der geistigen Welt können die für Sie persönlich passenden Töne und Lieder kommen und Ihre Seele damit neu willkommen heißen.
Die Gesänge scheinen Selbstheilungsimpulse geben zu können und damit die Integration von Abgespaltenem zu unterstützen.

Beim 6. Internationalen Kongress für Schamanismus und Heilen in Mondsee im Juni 2006 hatte ich die Ehre, die Schamanen mit meinen Massagen zu behandeln.
Durch ihre Rückmeldungen und durch das Kennenlernen ihrer Arbeitsweise durfte ich einmal mehr erfahren, dass Gesänge von jeher in allen Kulturen zur Heilung eingesetzt wurden.
Als beim Abschiedsritual jede/r Schaman/e/in ein Lied aus der eigenen Tradition einbrachte, war der ganze Saal tief bewegt von diesen zutiefst berührenden persönlichen Gesängen.

Weiter zu:

Silberklangkugel, Rassel und Energy Chime ->

Klang Gedanken ->


Zurück zu:

<- Körperklangmassage


.